Inhalt

Bonolinos Abenteuer

Als Kinder-Gesundheitsbotschafter habe ich immer alle Hände voll zu tun. Ich kümmere mich um dieses, ich helfe bei jenem –

Hach! Ich bin eben immer in Be­we­gung!

Zum Glück habe ich tolle Freunde, die mich bei meinen wichtigen Aufgaben unterstützen.

Hin und wieder bitten mich auch Tiere um Hilfe. Denen stehe ich natürlich ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Und das kann ganz schön spannend sein! Aber lest ein­fach selbst!

Tipp: Überall dort, wo sich im Text ein kleiner Nilpferd-Fußabdruck befindet, erhaltet Ihr beim Berühren mit der Maus zusätzliche Infos bzw. Linktipps.

 


  Bonolino und Rotbart    NEU!


  Bonolino und Kunibert


  Bonolino und der Hexenring


  Bonolino und König Poldi


  Bonolino und das Mikrokosmoos


  Bonolino und das Trampeltier


  Bonolino und das Staubgespenst


  Bonolino und der Troll


  Bonolino und die Osterpinsel


  Bonolino und der Schneemann


  Bonolino und die Klatschpresse


  Bonolino und Rosetta


  Bonolino und das Faultier


  Bonolino und die Lemminge


  Bonolino und der Fliegenkaspar


  Bonolino und die Waschkatze


  Bonolino und DingDong


  Bonolino und die Weihnachtsträume


  Bonolino und das VogelDorado


  Bonolino und Salazar


  Bonolino und die Ungeheuer


  Bonolino und Nanuk


  Bonolino und Jiiha!


  Bonolino und die Olympia-EM


  Bonolino und der Flohzirkus


  Bonolino und das Christkind


  Bonolino und Pepi


  Bonolino und das Mondkälbchen


  Bonolino und Croqui

 

Auf Bonolinos Blubb:


  Bonolino und Prinz Omelett